Foto: Gerhard Bachor

KFZ-WERKSTATT         64850 Schaafheim

ABSCHLEPP-BERGUNGS-PANNENDIENST

zurück

Geprüfter
Fachbetrieb
Die Mitgliedschaft im VBA ist auch Ausweis für Leistung und Qualität eines Bergungsunter-nehmens.

Kontakt:

Firma Schrenk
Daimlerstraße 6-8
64850 Schaafheim


Tel.: 06073 80770
Fax.: 06073 89295
Mobil: 0171 7468627


Leistungen:

KFZ-Werkstatt (PKW, LKW, Bus)

Abschleppdienst (PKW, LKW, Bus)

Reifenservice und -Einlagerung

TÜV im Hause, plus SP+HU-AU Abnahme

Beschädigungsfreies Bergen/Heben von Lastzügen
Altautoannahmestelle
Straßenreinigung

Teileverkauf, neu und gebraucht

Instandsetzung von Anlassern und Lichtmaschinen
Klimaanlagen-Service

Öffnungszeiten:

Mo.-Fr. 8.00-17.00 Uhr

Sa.       8.00-12.00 Uhr


Geschäftsführung:
Torsten Schrenk


Internet:
E-Mail: info@asd-schrenk.de

Web: www.asd-schrenk.de


Einsatzbereich

Großraum Darmstadt, Frankfurt, Miltenberg, Rohrbrunn und überall, wo uns unsere Kundschaft braucht.


Notdienst 24h

KFZ-Meister

für alle Fabrikate

Betrieb

Leistungen

Service, oder wie auch immer man es nennen mag, wichtig ist letztendlich

+ schnelle Terminierung

+ reibungslose Abwicklung

+ zuverlässige Partner

+ hohe Flexibilität bei Sonderwünschen

+ günstiger Preis

Foto: Gerhard Bachor

Einsätze

Vollgeladener Betonmischer rutschte in Straßengraben und fiel um, wurde durch uns mit zwei Mietkränen geborgen und zum Standort geschleppt.Sattelzug verlor auf der Autobahn den Auflieger, dieser wurde durch uns geborgen und zum Standort geschleppt.Sattelzug verlor in schneebedeckter Ausfahrt die Kontrolle, wurde durch uns geborgen. Auflieger wurde zum Fahrtziel geschleppt und die Zugmaschine zum Standort.
BergungBergungLKW im Feldrand stecken gebliebenLKW im Graben abgerutschtLKW ins Feld gefahrenNach Bremsscheibenplatzer an der Vorderachse, wurde geladener Tankzug in eine Werkstatt geschleppt.Lose Radmuttern an der HinterachseLKW verlor beide Räder der Antriebsachse4-Achser Betonmischer mit Kupplungschaden wurde in eine Werkstatt geschleppt.TransportTransport4-Achser Tankreinigungswagen wurde zum Kunden überführt.Bus wurde nach Motorschaden in eine Werkstatt geschleppt.TransportUmgefallener Sattelaufleger
Krause-System - zum beschädigungsfreien Bergen und Heben von kompletten Lastzügen